Ducati Panigale V4 S Panigale V4S World Champion Replica von Bautista #19 Nr.213/260
Aktionspreis: 79 990,- EUR
Normalpreis: 86 000,- EUR
Beschreibung
Panigale V4S World Champion Replica von Bautista #19 Nr.213/260
Alvaro Bautista hat es geschafft: Dank einem zweiten Platz im zweiten Hauptrennen der WSBK auf dem Mandalika International Street Circuit krönt er sich vorzeitig zum Superbike-Weltmeister !
Deshalb hat Ducati sich entschlossen -Weltweit- ein begrenztes Sondermodell mit einer Auflage von
260 Stückzahl zu produzieren - Ganz exklusiv in einer Holzkiste !
Sonderausstattung:
Obere Gabelbrücke mit Motorradbezeichnung und fortlaufender Nummer.
Tank aus gebürstetem Aluminium (nur für Bautista No.19-Lackierung)
Tank handsigniert von Bautista No. 19 Akrapovic-Schalldämpfer
Hitzeschutz für die Auspuffrohre aus Carbon
SBK 9-Scheiben-Trockenkupplung
einstellbare Fußrastenanlage aus Aluminium
Brembo MCS Hauptzylinder mit Ferneinstellung
Gefräste Brems- und Kupplungshebel
Vorderer und hinterer Kotflügel aus Carbon
Lufteinlässe zur Kühlung der vorderen Bremsen aus Carbon
Schwingenabdeckung aus Carbon und Titanium
Abdeckung der Lichtmaschine aus Carbon
Einsitzer
Zusätze:
Ducati Data Analyser+ (DDA+)
Spezielle Motorradabdeckung
Certificate of authenticity
Spezielle Motorrad-Transportkiste
Racingequipment:
Offener Kupplungsdeckel aus Carbon
Kit zum Abnehmen der Spiegel
Kit zum Abnehmen des Nummernschildhalters
Aus den vollen gefräster Aluminium-Tankverschluss
Aktionspreis gültig bis auf Widerruf und nur auf Lagerware ! -
FINANZIERUNGEN aller Art (auch OHNE Anzahlung möglich)
- EINTAUSCH bzw. ZUSTELLUNG möglich
- Viele AKTIONEN auf NEU- & GEBRAUCHT-Bikes
Alle Angaben ohne Gewähr / Druckfehler, Tippfehler bzw. Zwischenverkauf oder Preisänderungen
vorbehalten / Verfügbarkeit auf Anfrage / Symbolfotos / Zubehör gegen Aufpreis
Umwelt
Kontakt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Ducati Panigale V4 S - Modellreihe DA-3 (2024 - jetzt)
Die Updates der Panigale V4 S treffen fahrdynamisch voll ins Schwarze. Mehr Stabilität und besseres Turning scheinen auf den ersten Blick gegensätzliche Entwicklungsziele, doch nicht zuletzt dank des Umstiegs auf die Zweiarmschwinge sind sie im 2025er-Modell vereint. Die neue Pani ist pfeilschnell und kommt Hobbyracern nun viel mehr entgegen. Doch weiterhin gilt: Spaß kostet - für die hier getestete S-Version muss man tief in die Tasche greifen.
Mehr Infos zur Ducati Panigale V4 S - Modellreihe DA-3 (2024 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück